Dienstag, 9. Juni 2015

Ekel

Ich ekle mich vor einer Doppelmoral, die sich wie selbstverständlich vermehrt. Ich ekle mich auch vor jenen, die dieses Vermehren unterstützen. Ich ekle mich vor Männchen, die Herren sein wollen, und vor „Bitches“, die wie Ladies behandelt werden wollen. Ich ekle mich vor der kriminellen Energie, die sich mit Liebe verhüllt. Ich ekle mich vor der Geldgeilheit. Ich ekle mich vor dem Verrat welcher übelriechend sich auch bei Tageslicht zeigt. Ich ekle mich vor der Lüge, die in Wahrheit gesprochen wird. Ich ekle mich vor dem Systemfehler und darüber wie wir schweigend, besinnungslos und ganz natürlich ihm dienen. Ich ekle mich auch davor etwas Unnatürliches (damit meine ich alles was ich nicht in der Natur als Regelmäßigkeit sehe) als natürlich zu betrachten. 

Am meisten ekle ich mich vor meiner eigenen Dummheit und die damit verbundene Unzulänglichkeit.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen