Samstag, 6. Juni 2015

Katze...





beruhigt mich, 
wühlt mich auf,
verzeiht mir,
töstet mich,
ist da wenn ich mich nicht wohlfühle und keiner mich ausstehen kann,
sie heilt mich und fordert mich, sie ist meine freundin ,
sie gibt und nimmt,

ich habe sie geholt aus ihrer natürlichen Umgebung,
füttere sie,
mach ihr Klo sauber,
gebe ihr frisches Wasser,
streichel sie,
mecker mit ihr wenn sie mal wieder die blumen anknabbert,
belohne sie um mein Gewissen zu beruhigen,
rede morgens mit ihr als würde sie mich verstehen auch wenn ich mich um diese Zeit selbst nicht verstehen kann,
freue mich auf sie wenn ich nach Hause komme,
spiele mit ihr,
lass sie unter meiner Decke krabbeln,
lass sie auf mir schlafen,
mach ihr Platz damit sie sich wohlfühlt,
lache über sie,
fordere sie, ihren Spieltrieb nicht zu vernachlässigen,
schenke ihr Zeit und Aufmerksamkeit,
und bedanke mich jeden morgen bei ihr, für ihre Geduld und Vertrauen,
entschuldige mich bei ihr das sie kein Vogel jagen kann,
durch die Sträucher streifen kann,
für meine Ungeduld,
die laute Musik,
wenn ich nicht ihre Mäuse aus den ecken rausholte,
das sie die Welt da draußen nicht gesehen hat,
sie sterilisieren ließ,
und sie nicht immer verstehe..

schnell musste ich feststellen das sie mehr gibt als ich...
deshalb möchte ich einwenig sie sein,ohne viele worte...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen