Dienstag, 21. Juli 2015

Exit





Ich halte nichts von erzwungener Toleranz. Auch halte ich nichts von einer Gleichstellung. Es sei denn sie wäre nach allen Seiten hin kompromisslos. Ich kann es kaum erwarten, dass die derzeitigen Ereignisse uns zukünftig im Halse stecken bleiben. Ich höre schon das Röcheln und Stöhnen nach echter Befreiung. Denn das was uns täglich dargeboten wird ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.
Wir werden unfreiwillig Feinde. Wir werden auf allen möglichen Kanälen Unter-halten. Wir bekommen Sex als Lösung vorgesetzt und jegliche Richtung einer sexuellen Handlung und Haltung soll künftig toleriert werden. Frau und Mann soll eins sein, am besten nicht existent. Wer dazugehören will, sollte wenigstens Veganer sein, denn vegetarisch ist schon lange out. Wir umarmen Bäume und schießen auf Menschen. Reden von Demokratie und fördern die Diktatur. Sagen was Politiker alles zu tun haben und grüßen nicht einmal unseren Nachbarn. Sprechen von Liebe und haben angst vor ihrer Tiefsinnigkeit. Arbeiten hart an unsere Körper und verachten unser Spiegelbild. Haben kein Antrieb aber genug dummes was aus unserem Mund entfleucht. Halbwissen wird verehrt, Wissende werden belächelt. Seelenqualen zelebriert um wenigstens irgendetwas zu spüren.

Mir kommt es manchmal so vor, als hätte ich die letzte Ausfahrt nach Eden verpasst....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen